Montag, 30. Dezember 2024

7 Wochen

Die Weihnachtstage gut hinter uns gebracht, geht Heaven ihre letzten 2 Wochen an.

Jetzt wird es Zeit, dass hier nun bald alle notwendigen Dinge an Ort und Stelle liegen! Und es müssen noch viele, viele Betttücher gewaschen werden, der Welpenraum gründlich saubergemacht und die Wurfkiste desinfiziert werden.

Aber Heaven geht es sehr gut - sie sieht phantastisch aus und glänzt wie ein Honigkuchenpferd. Auf den Spaziergängen wird sie etwas langsamer, rennt nicht mehr ganz so viel und so schnell und schnüffelt lieber viel in der Gegend rum.

 

Weihnachten hatten wir Besuch von Kissies Tochter Quinn. Heaven und Quinn haben sich im letzten Jahr super verstanden und viel gespielt und getobt. Das ging ja nun in diesem Jahr leider nicht. Auch zu dem langen Spaziergang am Morgen des 1. Weihnachtstages habe ich sie lieber nicht mitgenommen und das war gut so, denn Lene, Moe, Lisa und Quinn haben natürlich ordentlich getobt zwischendurch und sind auch mehrfach schwimmen gewesen. Das ist halt alles nichts für eine werdende Mutter und daher musste Heaven lieber zu Hause bleiben.

 


 Zusammen mit Mama Moe auf Futtersuche 😂

 

Bauchumfang: 76 cm 

 

2 Kommentare:

  1. Oh der Bauchumfang hat ja gut zugelegt. Die Tragzeit für die Hündinnen ist echt langweilig, Oona schaut auch immer empört, wenn ich mit den beiden Anderen losgehe. Dafür werden die Hundemamas schwer mit Streichel- und Kuscheleinheiten verwöhnt, sie wissen, dass sie jetzt ganz „besonders“ sind, getobt werden kann später wieder…. weiter eine gute Tragzeit für Heaven, Schmatzer senden Jewel Oona und Anou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider ist es schwer, die kleinen "Tönnchen" davon abzuhalten, noch mal Haken zu schlagen im Freilauf! Von daher muss auch Heaven z.Zt. viel an der Schlepp laufen, denn manchmal wollen die Gäule mit ihr durchgehen!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Blog!